Bei der Teilnahme am Vergabeverfahren bitte unbedingt beachten:

Die Teilnahme am Verfahren ist unter der E-Mail-Adresse bauamt@harztor.de  per Mail   unmittelbar nach dem Download der Vergabeunterlagen anzuzeigen! Nur wenn Sie Ihre Teilnahme fristgerecht anzeigen, werden Sie über etwaige Änderungen informiert und können Bieterfragen zur Ausschreibung stellen bzw. die Antworten dazu erhalten!

Sollte es beim Herunterladen der GAEB-Datei x83 (als Zip-Datei im Downloadbereich) Probleme geben, kann diese unter vorgenannter E-Mail-Adresse angefordert werden.

Öffnungszeiten

Gemeinde Harztor

Ilgerstraße 23

Ortsteil Ilfeld

99768 Harztor

 
Tel.: 03 63 31/3 73-0
Fax: 03 63 31/3 73-12
E-Mail: info@harztor.de
 
Öffnungszeiten:

Dienstag:

09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch:09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:09.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung
Montag und Freitag: geschlossen, Terminvereinbarung ist möglich

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
18293012345
196789101112
2013141516171819
2120212223242526
22272829303112

Harztorlauf