Garagenflohmarkt in Niedersachswerfen

Wir haben Neuigkeiten per Mail bekommen:

Am 17. August, von 10 bis 17 Uhr, findet wieder unser Garagenflohmarkt in Niedersachswerfen statt! Dieses Jahr haben wir uns aufgrund der frühen Sommerferien einen früheren Termin gewagt.

Ein paar wichtige Infos:
wie ihr sicher wisst, hat sich Gabi Neumeyer aus der Organisation zurückgezogen – wir möchten ihr an dieser Stelle für ihr jahrelanges Engagement danken! Mit Susanne Schedwill und Sylke Müller-Wisse habt ihr zwei neue Ansprechpartnerinnen, die sich um die Organisation kümmern! Unterstützt werden wir von Christiane Oeftinger, die sich in diesem Jahr vorrangig um Social Media und Plakate kümmern wird.

Ihr könnt euch ab sofort für den Flohmarkt anmelden! Dafür gibt es vier Wege:

  • ihr könnt euch per E-Mail an garagenflohmarkt-harztor@gmx.de,
  • ab 17 Uhr telefonisch bei Sylke Müller-Wisse unter 0151/59883556 anmelden oder
  • alternativ eure Anmeldung in den Briefkasten von Familie Schedwill (Alexander-Puschkin-Str. 12) werfen.

Bitte gebt immer euren Vor- und Nachnamen, eure Adresse sowie eine Telefonnummer an! 

Teilt den Termin gerne schon in eurer Nachbarschaft – wir starten bald mit Werbung und Pressearbeit! Ansonsten bleibt vorerst alles beim Alten – auch die Anmeldegebühr beträgt wieder 10 Euro.

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Garagenflohmarkt am 17. August und hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet!
Susanne, Sylke und Christiane