Feuerwehr Niedersachswerfen: Ehrungen und Neuwahlen

Gruppenfoto im Versammlungsraum der Feuerwehr Niedersachswerfen: Mehrere Kameradinnen und Kameraden in dunkelblauer Dienstuniform mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte stehen nebeneinander. In ihren Händen halten sie Urkunden und Blumensträuße. Die Stimmung ist festlich – geehrt werden Madlen Feller, Gabriele Knust, Sarah Wenzel, Anne Stadelmann, Susanne Hofmann, Marcel Meister, Christian Ohme und Stefan Reinhardt für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Die Feuerwehr Niedersachswerfen hat bei ihrer Jahresversammlung auf das Einsatzjahr 2025 zurückgeblickt. Die Wehr beförderte und ehrte zahlreiche Kameradinnen und Kameraden. Gabriele Wilke erhielt die Ehrung für 50 Jahre treue Dienste. Acht weitere Mitglieder bekamen eine Ehrung für 25 Jahre aktiven Dienst. Gabriele Knust ist neue Jugendwartin, Robert Schieke neuer Gruppenführer. Lars Wilke bleibt Wehrführer, Michael Wenzel wird sein Stellvertreter.